Dienstag, 5. Mai 2009

Karte in einem etwas anderen Format


Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich diese Karte in einem etwas ungewöhnlichen Format gebastelt : 20 x 10,5cm.

Es ist gar nicht so einfach, finde, ich, wenn die Karte so "lang" ist. ;)

Coloriert habe ich das süße Lelo-Kätzchen mit Polychromos.
Der dunkle Cardstock ist eigentlich ein Dunkelbraun, aber leider sieht es auf dem Foto aus, als wäre es schwarz.
Ich hatte ja gehofft, dass es heute heller ist zum fotografieren, damit die Farben originalgetreuer abgebildet werden.
Aber leider ist es hier bei mir sehr grau und kalt.




Ich hoffe, euch gefällt mein erstes Kärtchen als DT von Lelo-Design.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüße,Nicole

2 Kommentare:

  1. This is so sweet. Love the colours you've used and the flowers!
    Hugs, Vicky x

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist wirklich toll geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen