Freitag, 25. September 2009

Wieder ein neues Wintermotiv..........



Und noch eine Vorschau auf die neuen Lelo-Motive.

Diese Karte ist auch recht schlicht, da ich gestern mein persönliches Blitzstempeln gemacht habe. *lach* 2 Karten in einer Stunde (die 2. Karte zeige ich euch morgen). Das ist aber eine Ausnahme. Sonst nehme ich mir mehr Zeit, aber gestern hatte ich einfach nicht mehr und ich wollte doch noch die Lelo-Motive zeigen, bevor ich in Kurzurlaub verschwinde.;)

Benutzt habe ich den aktuellen Sketch von Sketch Saturday.



Und so sieht mein Kärtchen aus.
Ist gar nicht so winterlich *lol*, aber ich fand die Farben passen so gut zueinander.
Der Cardstock ist eigentlich ein Magenta, so rot, wie auf dem Foto ist er gar nicht.



Die süßen Lelo-Motive gibt es bald im Lelo-Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen