Mittwoch, 17. März 2010

Notizbuch

Heute habe ich mal ein Notizbuch für euch. Das Buch selbst ist von IKEA, das habe ich schon seit einigen Jahren zum gestalten herum liegen gehabt *hüstel*. Na ja, gestern war es dann endlich soweit und ich habe auch gleich Kätzchen mit Schnecke eingeweiht.

Das Motiv ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive von LeLo Design! Guckt die Katze nicht süß? Der Cardstock ist von Prism und das Designpapier von BasicGrey. Der Spruch ist aus einer meiner alten Kollektionen und er passte wunderbar in das Spellbinders Tag. Viel Deko konnte ich nicht anbringen, die würde in der Handtasche wahrscheinlich eh schnell abfallen oder kaputt gehen.

Ein paar Strasssteine habe ich noch aufgeklebt. Für das Motiv habe ich die rechteckigen Spellbinders genommen. Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos. Nachdem ich nun einige hellere Lieblingsfarben gekauft habe, gefällt es mir schon etwas besser mit den Markern, aber ich muss noch lange damit üben.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, dein notizbuch ist toll geworden mit dem kätzchen in der rosa hose :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen