Dienstag, 25. Mai 2010

Butterbrottüte aufgehübscht


Hallo,

heute habe ich seit langem mal wieder eine Butterbrottüte gepimpt. In dieser kann man super kleine Geschenke/Süßigkeiten verschicken. Ähnliche Butterbrottütenkarten habe ich schon vor einiger Zeit mal auf meinem Blog eingestellt. Diese weicht nur etwas ab, da ich diese Mal oben einen etwas breiteren Pfalz gemacht habe, so das dort ein bissl mehr reinpasst. Und als Verschluß habe ich dieses Mal kleine Magnete verwendet. Auch habe ich dieses Mal mit etwas mehr Glitzer, Stickles und Glitzersteinchen gearbeitet. Aber ich denke, es ist dennoch nicht zuviel. oder?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
ganz liebe Grüße

eure Kati



Unsere Gastdesigner sind dieses Mal sehr fleissig :o)

Der nächste Beitrag folgt dann gleich heute Abend. Vielen Dank euch beiden!!!!

1 Kommentar:

  1. oh Kati das ist ja herzallerliebst! Nicht nur das herzige Motiv so schön koloriert, nein.. auch noch sooooooo tolle Papiere *schwärm* KLASSE Karte!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen