Sonntag, 30. Mai 2010

Lesezeichen mit neuen Motiven / Bookmark with new images

Die neuen Motive (bald im Shop erhältlich) sind einfach wunderschön und ich konnte nicht anders und musste einfach nochmal die Stempel in die Hand nehmen und aus drei der neuen Stempelchen ein Lesezeichen anfertigen - ich hoffe die kleine "Szene" gefällt Euch :)
*****
The new images (available in the shop, soon) are just gorgeous and I could not resist to take out the stamps and create a bookmark using three of the new images - I hope you like the little 'scenery' I created :)


Danke für's Schauen / Thanks for looking

2 Kommentare:

  1. ....kanns schon garnicht mehr erwarten.....normalerweise sind meine Kinder so ungeduldig, aber seit einigen Tagen schaue ich mehrmals in den Lelo shop...und bin *seufz* traurig, dass die neuen Stempel immer noch nicht drin sind.
    Die Motive sind einfach nur superschön!
    Ich freu mich drauf.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable Sylvia!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen