Dienstag, 5. Oktober 2010

Abschied....

Hallo ihr Lieben,
ja, ich lebe noch ;o)
Leider ist meine Zeit im Moment immernoch sooo knapp, das ich kaum am Pc sitze...geschweige denn mal zum Basteln komme *seufz*
Das merkt man leider auch am Shop. Dies tut mir auch furchtbar leid, wenn ich mich zweiteilen könnte, würde ich das tun. Ich hoffe sehr das es ganz bald wieder besser wird und alles wieder normal läuft.
Nicole und Shelly haben sich leider entschieden das Team zu verlassen.
Das bedauern wir sehr :o(
Eure tollen Werke werden wir vermissen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und vielen herzlichen Dank für all eure schönen Beiträge!!!
Jetzt unterstützen uns Ivi und Tanja.
Ich freue mich sehr das ihr nun dabei seid und wünsche euch ganz viel Spaß!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Liebe Grüsse
Nancy

2 Kommentare:

  1. Thank you for the opportunity. I wish you all the best!!!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Zeit. Es ist mir sehr schwer gefallen, aufzuhören.

    Aber das Team wird durch 2 wunderbare neue DTs unterstützt. Die Einstandskarten sind sooo toll geworden.

    Viel Spaß euch allen!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen