Dienstag, 4. Januar 2011

Bookmark

Guten Morgen liebe Leser!!
Heute möchte ich euch meinen Lesezeichnen zeigen, dieses mal habe ich das süsse Hund mit Elchkostüm benutzt
Ich wünche Euch viel Spass beim stempeln

Good morning dear Bloggers!
Today I show you a bookmark, I used the sweet Hund mit Elchkostüm.
I wish you happy stamping

Buongiorno care lettrici!!!
Oggi vi mostro un segnalibro, ho usato il dolcissimo Hund mit Elchkostüm.
Buon divertimento con lo stamping



Thanks for stopping by
Have a nice day
xoxox BA

6 Kommentare:

  1. So adorable BA, I love the flower and the reindeer is so cute!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich. Die blume is super schön und passt perfect dazu.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Gott, wie süß ist das denn?
    Da schließe ich mich Sinikka 100 %ig an - die Blume ist einfach perfekt zu deinem Lesezeichen. Es ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süss und äusserst praktisch!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, BA, ganz ganz toll und so klasse coloriert!!!

    AntwortenLöschen