Mittwoch, 2. Februar 2011

Frühlings-Schnecke


Huhu ihr Lieben,
oh was hab ich das kalte Wetter satt. Ich würd jetzt gern so um die 15 Grad haben, plus natürlich ;)

Und passend zu meinem Wetterwunsch habe ich eine kleine süße Schnecke verbastelt, in richtigen Frühlingsfarben. Die Schnecke könnt ihr im Lelo Shop kaufen - ich liebe die süßen kleinen. Eigentlich gehört zu der Schnecke noch ein kleiner süßen Käfer, ich hab sie aber diesmal ohne Käfer gestempelt ;) Ein Frühlings-Hängerchen also.





Habt noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Tanja


3 Kommentare:

  1. Wirklich schön dein Hängerchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz bezauberndes hängerchen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes hängerchen. Die vorm gefällt mir sehr gut und die schnecke ist sehr schön coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen