Mittwoch, 6. April 2011

Ein kleiner Osterhas' bringt dir was!

Huhu all!
Es ist schön, dass Ihr hier vorbei schaut. ;o) Danke

Eigentlich sollte mein Beitrag am 31. März hier zeigen. Das habe ich voll vergessen, denn ich hatte mein Geburtstag gefeiert *sorry. Deshalb heute von mir.

Tja, es ist nicht mehr lange bis zu Ostern und nun möchte ich euch eine weitere Osterkarte mit neue Motiv "Häschen und Käfer" von LeLo-Design. Ihr könnt das Motiv ebenso das Schriftzug bei Lelo-Design Shop sehen. Das Motiv habe ich wie immer mit Distress Ink Refiller coloriert und die Wolken im Hintergrund ist mit Decorating Chalks verwendet. Ich finde, es ist ganz toll gelungen. Mir war nach einfach bunt und pastell. Leider sieht man die Pastell-Farben nicht so, wie im Orginal. Danke fürs Reinschauen ;o)


Close-Up





Ich wünsche euch einen schönen sonnige Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Häschen und Käfer" und Text "Ein Osterhas ... bringt dir was", Magnolia "Black Dots"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbon, Schmucksteinchen, Brads
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Fancy Cratfs, Joy! Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - shabby shutters, peeled paint, spun sugar, fired brick, dusty concord, pumice stone, black soot, tattered rose, tumbled glass, dried mariegold und Decorating Chalks

1 Kommentar: