Freitag, 6. Mai 2011

~Zarte Versuchung~

Einen wunderschönen
Guten Morgen hier
auf dem Lelo Design blog!

Heute bin ich ja wieder dran,
Euch ein schönes Lelo Werk zu
zeigen.

Leider sind die neuen Stempelchen
noch nicht hier eingetrudelt,
also musste noch mal eine
süße Schnecke aus der vorigen
Kollektion dran glauben.

Es hat sich aber sehr gelohnt:

So ein kleines Mitbringsel kann man
doch immer mal gebrauchen und die
Organzabeutel gibt es in vielen,
verschiedenen Farben für kleines Geld
in den gängigen Bastelläden.

Meine süße kleine Schneckenprinzessin
(ich unterstell ihr mal, dass sie ein
Mädchen ist)
habe ich mit copics coloriert und
die kleinen Sternchen auf dem Haus
sind mit Stickles beglitzert.

Schaut doch mal im Lelo Shop
vorbei, da warten noch viele andere
süße Tiere auf ein neues Zuhause!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Anja

3 Kommentare:

  1. Sehr süüüüß! Gefält mir sehr!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich total süss und mit den beutelchen eine geniale idee für kleine mitbringsel. echt toll!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen