Freitag, 3. Juni 2011

~Problem gelöst.....~


Hallo und einen schönen
Freitag für Euch!

Heute bin ich endlich wieder
dran, Euch ein Werk mit den
tollen Motiven von LeLo zu zeigen.

ich so ein tolles Portobuch gesehen,
da war die Lösung für mein
Briefmarkenproblem. Meine
Marken steckten nämlich immer
 zusammengeknüddelt in meinem
Portemonnaie. Jetzt hab ich mir
sowas hier gewerkelt:



Ein kleines Briefmarkenbuch mit
kleinen Plastikbeuteln drin.


Jetzt kann ich meine Marken übersichtlich
wegpacken und auch schnell wiederfinden.

Und welches Motiv konnte da besser
passen als die süße Postschnecke von LeLo???

So, habt noch einen schönen Tag,
ich pflege meinen Sonnenbrand, den hab
ich mir gestern zum Vatertag geschenkt *haha*

Ganz liebe Grüße, Anja

4 Kommentare:

  1. absolut klasse und die schnecke passt bestens dazu :)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das niedlich!!! Und das Motiv passt echt wie Faust auf's Auge.

    Dein Buch ist sooo toll geworden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Briefmarkenbüchlein ist sooooooooo schön. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. heeel erg leuk , super goed idee
    lieve groetjes
    angelique

    AntwortenLöschen