Freitag, 11. Mai 2012

~Feuer frei~

Hi,
heute darf ich Euch wieder ein Werk mit den
obersüßen LeLo Stempeln zeigen

Die Grillsaison geht ja jetzt so richtig los,
da braucht man ja immer mal wieder ein paar
Streichhölzer. Die gekauften Schachteln
sehen richtig doof aus, deshalb hab ich mal
wieder eine gepimpt:


Meine allerliebste Schneckenprinzessin
durfte natürlich dabeisein, sie hat einfach die perfekte
Größe.


Coloriert habe ich mit copics.
Der tolle Schnörkelstempel auf dem Tag
ist auch von LeLo.

Im Shop findet Ihr eine große Auswahl,
schaut doch mal rein!

Viel Vorfreude auf's Wochenende
wünscht Euch

Anja


2 Kommentare:

  1. oh Anja
    das ist ja wieder ein ganz liebes und schön verziertes Schachterl.
    sonnigen Freitagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die traut man sich doch garn nicht zu benutzen ... bei mir wäre sie eine tolle Deko!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen