Freitag, 22. Juni 2012

~FWSAM meets LeLo: Fliepi~


Hi, Guten Morgen und
herzliches Willkommen hier
auf dem LeLo Design Blog!

Heute durfte ich mir das Thema für FWSAM aussuchen und weil ich
es immer noch gerne sehen mag, habe ich mich für

FLIEPI

entschieden.

Dafür gibt es ein kleines Büchlein mit der
süßen LeLo Fliepi Schnecke.


Deckel und Rückseite sind bezogene Bierdeckel.
Das Schneckchen ist mit copics coloriert und
der Herzknopf aus einer SU Stanze selbstgemacht.

Und weil ich mittlerweile in so vielen
Onlineshops und Foren und so weiter angemeldet bin,
kann ich mir meine Zugangsdaten gar nicht mehr alle
merken. Die kommen jetzt ganz altmodisch in dieses Buch.

Und nun: Schaut mal rein,
in den LeLo Shop, da gibt es die Tage wieder
total entzückende, neue Stempel.


Vielen Dank für's Schauen,

Anja

3 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja klasse aus.
    So ein Passwort Buch steht auch noch auf meiner ToDo Liste.*hihi*
    Das Motiv passt wirklich perfekt zum Fliepi Look.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Fliepi geht immer :D
    sieht toll aus und da passt wirklich alles!

    lg Anja

    AntwortenLöschen