Freitag, 29. Juni 2012

~Süße Sommerstempel~


Hi, einen wunderschönen
Freitagmorgen wünsche ich!

Ich hab den letzten Rest EZMount zusammengekratzt,
um wenigstens einen der superschönen, neuen

LeLo Sommerstempel

montieren zu können. Dieses kleine Kärtchen
habe ich damit gemacht:



Hachz, das Kätzchen ist doch wohl zu süß,
wie es den kleinen Käfer so liebevoll anschaut.
Perfekt, für einen kleinen Sommergruß!

Coloriert hab ich mit meinen copics, die Blume ist
wieder mit dem Wellenkreisstanzer gemacht. Diesmal hab
ich auch meine Nähmaschine ein bißchen gequält.

Wenn Ihr mögt, schaut Euch doch mal im Shop
die ganze Kollektion für den Sommer an,
es sind wieder ganz tolle Motive geworden!

So, hoffentlich ist morgen endlich das EZMount in
der Post, ich brenne schon darauf, Euch die
anderen Stempel zu zeigen.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen