Dienstag, 3. Juli 2012

Geburtstagskarte mit Schnecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Dienstag und ich darf Euch hier mein neuestes Werk zeigen!!!

Beinahe hätte ich es nicht geschafft, denn unser neues Familienmitglied hält mich ganz schön auf Trab. Gestern Abend ist dann noch etwas zum zeigen entstanden.

Ich habe eine Geburtstagskarte mit einer der neuen Schnecken verziert!!
Ich finde die kleine Schnecke so süß mit Ihrem Hut und dem kleinen Eimer ... es ist zwar nicht das übliche Geburtstagskartenmotiv , aber ... warum nicht???




Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!


Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

  1. Was für ein zartes Kärtchen. Wunderschön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz zauberhaftes Kärtchen ,tolle Gestaltung und sooo niedlich ...
    VG urs

    AntwortenLöschen