Freitag, 31. August 2012

~Noch 'ne Tücherbox~


Hi, einen schönen Freitag!

Am Montag war ich ja bei meiner Sabine
zum Teamtreffen. Da bin ich natürlich nicht
mit leeren Händen gekommen.

Ich habe nochmal eine Taschentücherbox "verkleidet",
diesmal ganz maritim, denn Sabine wohnt direkt am Deich.


Hier gab es für mich nur eine Schnecke,
die supergut zu diesem Thema passt: die Matrosenschnecke

Schaut doch mal im shop nach, es gibt noch mehr
Schnecken zum Thema Sonne, Strand und Meer!

Den Rettungsring habe ich aus 2 Papierkreisen gemacht und
mit Crystal effects überzogen. Jetzt glänzt er schön und sieht richtig
echt aus. Das Seil war um den Verschluß von Sektflaschen
gewickelt und ist ähnlich wie Draht zum zurechtbiegen.

Danke für's Schauen,
seid lieb gegrüßt,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen