Dienstag, 11. September 2012

Geschenkverpackung





Hallo Ihr Lieben,
 
 
schon wieder ist Dienstag ... "mein Tag" hier auf dem Blog!!!!
Das heißt, ich darf Euch heute mal wieder eines meiner Werke präsentieren!
 
Da immer noch so tolles Wetter ist, habe ich mich dazu entschieden, Euch ein Werk mit einem Stempel aus der Sommerkollektion zu zeigen. Dieses Mal ist das Kätzchen im Bienenkostüm dran ...
Ich habe damit eine kleine Box gebastelt ...


 
Hier noch ein paar Close ups:
 
... das Bienchen oben



... das Bienchen unten



 
... und noch einmal das Motiv





Ich hoffe, die Box gefällt Euch!!!!





2 Kommentare:

  1. Hallo Anja mir gefällt dein Werk sehr gut.Die süße Katze mag ich ganz besonders gern,aber auch die Bienchen sind richtig niedlich.:)
    Ganz liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen