Freitag, 5. Oktober 2012

~Hoch sollst du leben......


....dreimal hoch!

Hi, und einen schon ziemlich späten schönen Abend!

Heute hatte mein Tag definitiv viiiel zu wenig Stunden,
daher bin ich erst jetzt mit meinem
Geburtstagskuchen-Bausatz
fertig geworden, den mein Sohn morgen einem Freund
mitbringen möchte.

Dieser Stempel war (glaub' ich) mein allererster eigener LeLo Stempel
und ich finde ihn nach wie vor toll. Er ist so schön vielseitig zu benutzen.


Coloriert hab ich das Kätzchen mit copics,
die Flasche ist mit Crystal effects überzogen und im
Sektglas funkelt der copic Glitzerstift.

Danke, daß Ihr noch so spät hier zu Besuch wart,

Anja/Herzchen

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,was für ein drolliges Image,habe ich noch garnicht gesehen.Gibt´s den Stempel noch im shop?
    Die Idee mit dem Geburtstagskuchen-
    Bausatz finde ich toll.Danke,dass du uns deine hübsche Arbeit gezeigt hast.
    Liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Anja, Du hasr recht...der Stempel ist total niedlich. Sehr schöne Geschenkidee!! Mir gefallen die älteren Motive etwas besser!! Leider nicht im Shop erhältig!!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen