Sonntag, 20. Januar 2013

Challenge #11 - Snow / Schnee


Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zur 11.Challenge von LeLo Design!
Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Stempeln zu erfüllen gilt.

Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge einen Original LeLo- Stempel EURER WAHL!

So ihr Lieben, und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von euch

SCHNEE / SNOW

sehen...
Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Hier ein paar Ideen vom Designteam als Inspiration:


Schnipsel und Mehr

Auf geht`s... ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht das LeLo - Team.



2 Kommentare:

  1. Da meine Rückverlinkung beim ersten Mal,leider nicht richtig war;habe ich versucht es nachträglich zu korrigieren,was ich aber leider nicht hinbekommen habe,sorry.
    Deshalb bitte ich darum meinen Beitrag unter 1. zu löschen.
    Ja ja die lieben PC Dummies,woll - die machen nix als Ärger,lach.
    Ich hoffe dennoch auf Verständnis,dass ich leider zu blöde bin den Link zu ändern.
    Liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe da was falsch gemacht diesmal.
    Mein Bild ist ja zu sehen, aber auf meinen Blog kommt man so nicht.
    Ich habe das ganz große Problem das ich kein Englisch kann und so nicht weiß was man von mir will......
    Ich hoffe trotzdem das meine Karte an der Challenge teilnehmen kann.
    Danke und lieben Gruß
    Margrit
    http://bastelmary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen