Freitag, 11. Januar 2013

~Der unvermeidliche Geburtstagskuchenbausatz~


Hi, Guten Morgen,

ich fasse mich heute kurz, la grippe ist im Anmarsch
und ich fühle mich miserabel.

Trotzdem hab ich mal wieder einen
Geburtstagskuchenbausatz für den besten Freund
meines Sohnes gemacht, die Dinger sind sooo beliebt!


Die süße Luftballonschnecke von LeLo musste es diesmal sein,
und dafür, dass ich den Ballon rosa gemalt habe, gibt es
bestimmt noch Mecker *lach*

Coloriert mit copics, der Ballon ist noch mit
Crystal Effects zum Glänzen geracht worden.

Hier noch die gepimpte Streichholzschachtel
und die kleine Kerze:


Zieht Euch bitte warm an, dieser Virus ist echt fies!

Danke für Euren Besuch,

Anja/Herzchen

Die Idee für den Geburtstagskuchenbausatz ist von Miri

2 Kommentare:

  1. Find ich sehr gelungen den Bausatz.
    Super Farbzusammenstellung .Klasse Motiv,einfach super.
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen