Sonntag, 13. Januar 2013

Hab´Dich lieb!

Schönen Guten Abend,
 
hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war ganz ok....Geburtstage standen an....
Und heute habe ich gefaulenzt, bzw. ein weiteres Motiv verarbeitet. Aussnahmsweise ist es mal keine Schnecke. Ich dachte, ich probiere auch mal etwas anderes ;o) Und so habe ich mal ein kleines süsses Stinktier gezeichnet *kicher*
Ich finds eigentlich ganz putzig...
Coloriert wieder mit Copics, der Hintergrund ist geprägt mit Pünktchen. Das gestanzte Herz wurde mit Herzen bestempelt. Der Text ist aus einer älteren Kollektion.
Auch wenn es dieses Mal kein Schnecklein ist, hoffe ich euch gefällt das Stinktierchen ein wenig, denn ihr könnt es ebenfalls gewinnen.
 
Ich danke fürs Schauen und freu mich das die bisher gezeigten Motive gefallen!!
Einen schönen Sonntagabend noch wünscht
Nancy

Achja, ich hoffe das die Stempel diese Woche rausgehen...ich geb´dann nochmal Bescheid.


25 Kommentare:

  1. Das Stinktier ist super süß richtig herzig :-) Deine Karte ist klasse!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir und das Stinktier ist ja auch niedlich.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Na ein Stinktier wäre mir persönlich nicht eingefallen beim Zeichnen =)
    Aber ich muss sagen es ist dir gut gelungen!!
    Auch wieder ein sehr hübsches Motiv.

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder so lieb aus deine Karte, entzückend das Stinktier ;-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total herzig und das Stinktier find ich süß - auch wenns kein Schneckchen ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst,Nancy ich habe mich total verliebt in den süßen kleinen Stinker,lach.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja auch ein total süßer Fratz

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine Skunki ist super süß und deine Karte....wie immer einfach klasse.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das ein süßes Stinktierchen! Gefällt mir auch sehr gut!!
    Deine Karte ist toll geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Stinktier in Latzhose, mal was ganz anderes, super!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Das Stinktier ist ja auch süß.
    Deine Karte ist toll geworden.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich faszinierend was du da mal einfach so zeichnest.. sehr bewundernswert!
    Sieht knuffig aus dein Stinktier!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte und das Stinktier gefällt mir auch sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein Stinkie...oh wie niedlich.

    Tolle Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein Stinkie...oh wie niedlich.

    Tolle Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das Stinktier ist auch süß- doch Konkurrenz für die Schneckis wird es net...ist ja auch gut so :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  17. Ist der süüüß! ♥
    Wahnsinn, wie kreativ du bist.
    Toll, mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  18. Ha, ist ja ganz süß das kleine Stinkerchen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  19. Ach herrje ist der knuffig und deine Karte supersüss.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. Na, der Kamerad ist ja total witzig.
    Eine schöne Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Och ist das goldig, wie sie den Schlüssel zu ihrem Herzen dabeihat - zuckersüß!!!

    Und da ich total auf Pastelltöne abfahre, gefällt mir das ganze Kärtchen richtig gut.

    Finds klasse, dass Ihr Eure Neuheiten regelmäßig verlost. Danke dafür!

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Motiv ist das.
    Die Karte find ich absolut gelungen.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte sieht toll aus. Und das Stinktier ist so goldig!!

    LG Christine -Biene-

    AntwortenLöschen
  24. Der kleine Kerl ist so putzig! Mehr davon, bitte! :o)) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Karte!
    Gefällt mir sehr gut mit dem süssen Stinktier!
    LG Nela

    AntwortenLöschen