Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch allen ein
 
gesundes, glückliches, erfolgreiches, frohes, kreatives Neues Jahr!!!!
 
 
 
 
Aber heute ist nicht nur Neujahr ... nein, es ist auch Dienstag, und das heißt, es ist hier mal wieder "Mein Tag" !!! Die letzten beiden Dienstage, habe ich es einfach nicht geschafft, etwas zu zeigen. Aber auch das soll im neuen Jahr besser werden.
 
Heute habe ich - wie sollte es auch anders sein - eine Neujahrskarte für Euch.


Die Karte habe ich ganz schlicht gehalten, da dann die süße Schnecke viel besser zur Geltung kommt!
 



Den Text und die Schnecke findet Ihr im LeLo-Shop.





Ich hoffe, Euch gefällt mein erstes Werk im neuen Jahr.






3 Kommentare:

  1. Ja gefällt =)
    Sehr gut sogar, ich mag solche clean & simple Karten immer wieder gerne =)

    Frohes neues Jahr =)
    Ich freue mich auf viele neue Ideen und Stempelchen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten, eine Freude Deinen
    Blog anzusehen !!
    Ein fröhliches neue Jahr wünscht Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch dem Lelo-Design-team ein gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen