Mittwoch, 30. Januar 2013

~Kleiner Stinker~


Hi,

hier kommt mein erstes Werk mit einem der supersüßen
neuen Valentins-Stempel von LeLo.
Ich habe zum Geburtstag eine Box mit meiner neuen Stampin Up
Stanze gemacht und verschönert:


Auch der Text ist neu von leLo.
Den süßen Stinker habe ich mit copics coloriert
und dann per Hand ausgeschnitten.
Kann man sehen, dass das ein Geschenk für
einen Mann ist?
Statt Blümchen und Glitzer gab es eine Klammer,
die wie ein Nagel aussieht.

Bis Freitag, da gibt es mehr Neues zu sehen.

Seid lieb gegrüßt,

Anja


2 Kommentare:

  1. Ich finde deine Verpackung ist sehr männlich und gut gelungen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Stinker ist total goldig und deine Geschenkverpackung auch.Ich mag die Farben für die du dich entschieden hast und blau steht auch stellvertretend für das männliche Geschlecht,grins.Mach dir keine Sorgen,es ist eine shr gelungene Kreation für einen Mann.

    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen