Montag, 7. Januar 2013

Mini-Herzchen-Eule

Gestern abend habe ich doch noch fix eine Kleinigkeit geschafft...eine kleine Geschenkbox.
Die kleine Eule kennt ihr ja schon von meinem Schlüsselanhänger-Post, nur habe ich dieser noch kleine Herzchen verpasst. Sie ist wirklich nicht gross und somit auch mal für kleinere Geschenke geeignet. Ich find sie total putzig :o)
 
Auch diese könnt ihr wieder gewinnen!!
 
Liebe Grüsse
Nancy
 
Das nächste Mal werde ich erst am Wochenende zum Basteln kommen....







30 Kommentare:

  1. Wie Süß!!! Die ist ja echt schnuckelig. Freue mich schon auf die neuen Motiven.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen, die ist ja obermegaknuffig, und wieder ein habenwillteil mehr auf meiner Wunschliste.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die gefällt mir aber sehr gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mich nur anschließen - zuckersüß! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß,gefällt mir auch wieder total gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, ist die süüüüß.Deine Box ist dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die süüüß! Hach, es gibt so viele Sachen, vor allem Stempel, die man so gern hätte, am besten sofort, aber dazu müsste man Millionär sein. Also brav eins nach dem anderen. :)

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. süüüß, und sooo schnuckelig klein...
    einfach klasse.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  9. BOA ist die sssüüüüüsüsssss !!!!!
    die könnte ich gebrauchen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß!
    Und die Box ist toll geworden, gefällt mir echt gut :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Nancy, super süß!!! Ok, darfst auch Eulen neben den Schnecken weiter produzieren ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Jahr fängt gut an
    mit diesem süssen Eulenstempel!
    Mal sehen, was noch kommt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  13. So süße neue Stempelchen hast Du wieder entworfen. Die Eule ist auch herzallerliebst...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Nancy, die ist ja auch knuffig geworden und passt Super zu der kleinen schachtel "lol"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Och ist die knuddelig! Ich habe zwar schon einige Eulchen, aber dies ist wieder ein ganz süßes Exemplar! Sie macht sich ganz super auf dieser Box! "Frau" will haben und hüpft noch geschwind in den Lostopf....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nancy,

    hach wie knuffig..."haben will"...-hüpf!
    Deine Motive sind wie immer allerliebst.
    Lg Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  17. Diese süße Eule macht deinen obersüßen echt Konkurrenz. Ich bin hin und weg. Eulen finde ich sowieso tooootal toll, vor allem wenn sie so niedlich sind wie deine. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  18. Auch die ist herzallerliebst =)
    Du machst uns wieder so richtig die Nase lang *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Oooooooooh, die ist ja wirklich allerliebst und absolut kultverdächtig! Hach, es ist immer wieder spannend, Eure Previews zu sehen *hibbel*

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß ist die denn? Einfach zuckersüß.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ist die süß. Die Konkurrenz für die Schnecken wächst.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow wie schön und allerliebst. Die Schachtel ein richtiger Hingucker.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  23. Ach, die ist ja auch wieder total schnuffig. Supersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja zum knuddeln, super niedlich!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Na die guckt ja niedlich und die Box sieht super damit aus. Schönes Schenkli.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja total bezaubernd. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhaft!!! Gerade so kleine Motive kann man auch gut mal gebrauchen. Und Eulen sowieso. Ein tolles Motiv.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Die Eule ist total putzig und passt gut zu der Schachtel.
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen