Montag, 14. Januar 2013

Noch mehr Boxen

Ich hatte es euch ja schon in meinem letzten Post angedroht, und nun mache ich meine Drohung  wahr, denn hier kommen nun noch eine Box...

Die Box ist wieder mit einer süßen LeLo- Eule entstanden...



Da die Box ja benutzt werden soll habe ich ganz bewußt nicht so viel Schnickschnack dran gemacht (außerdem finde ich es sonst um das Papier so schade *lach*).
Hier könnt ihr die Box nochmal ein bisschen im Profil sehen...



Ich finde die LeLo- Eule einfach nur putzig, denn der Herr guckt so herrlich drömelig *lach*.

So, nun werde ich mal draußen Schnee fegen gehen, sonst wird es mir zu dunkel.

Liebe Grüße Ivi

4 Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Box und das Motiv dazu....einfach schnuckelig,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Box ist das, das Eulchen find ich süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist toll geworden und die Eule find ich auch echt goldig!

    AntwortenLöschen
  4. och mit so was darfste ruhig drohen ^^
    Sieht schön aus deine Box, da schaut man gerne hin =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen