Freitag, 25. Januar 2013

~Schnecken-Notizheft~


Hi, Guten Morgen!

Die Notizhefte haben mich ja noch nicht wieder
losgelassen, also musste das nächste dran glauben.

Diesmal mit Pünktchen-Schnecke von LeLo:


Coloriert wie immer mit copics, den süßen Perlenstecker hab'
ich von meiner lieben Tanja/Kleine85, hat sie selbstgemacht.

Der Schmetterling ist von Stampin Up, ebenso die
passende Stanze und die Glitzersteine. Und die
schöne Bordüre am rechten Rand ist auch ein
Prägefolder von Stampin Up.
Und auch der HG Stempel Distressed Dots.



Ja, und mehr gibt es nicht zu sagen!

Einen tollen Tag wünsch ich Euch und ein super schönes
Wochenende!

Seid lieb gegrüßt,

Anja/Herzchen

8 Kommentare:

  1. wow, das ist ja der wahnsinn...was für ein fantastischer Notizblock, der sieht richtig genial aus!
    Wunderschön deine Gestaltung, einfach total stimmig und mit viel Liebe im Detail =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Heft - über sowas würde ich mich ja auch mal freuen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön...diese Notizhefte gefallen mir total gut...habe auch schon zwei da liegen, wäre gar nicht auf die Idee gekommen auch niedlich zu gestalten.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, so romantisch. :O)
    Den Block würde ich nur streicheln, nicht benutzen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Heft ist super gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut,auch von den Farben her.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  6. ein so schönes Büchlein ...toll..entzückend die Schnecke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist wirklich unglaublich geschmackvoll! Sehr edel - dazu die schnucklige Schnacke - das könnte mir auch supergut gefallen :)

    Großes Kino - und einige solcher wundervollen Perlenstecker hab ich auch. Die macht Tanja einfach grandios!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ein wunder-, wunderschönes Büchlein, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen