Mittwoch, 30. Januar 2013

Süße Schachtel




Guten Morgen LeLo-Fans,

habt ihr auch schon im Shop gestöbert und euch in die neuen Motive verliebt?! Ich bin ganz hin und weg und kann gar nicht sagen, welches der Motive ich am meisten mag - ich mag einfach alle *lach* Und sie passen wieder so super zu Männlein und Weiblein und auch nicht nur zum Valentinstag! So herrlich...

Heute zeige ich euch die Schnecke mit Schlüssel. Ich habe eine kleine Schachtel gemacht, genau passend für leckere Süßigkeiten.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Tanja



3 Kommentare:

  1. ja ich hab mich auch sofort verliebt und warte daher schon ganz hibbelig auf die Nachbestellung :D
    Deien Box sind wudnerschön aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wunderschön geworden...wow

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist einfach nur superschön, und deine Coloration wieder mal so wundervoll zart, liebe Tanja :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen