Freitag, 25. Januar 2013

Valentinsmotive und Versandänderung

Hallo ihr Lieben,
 
ich wollte euch mitteilen das die neue Valentinskollektion ab Sonntagabend im Shop erhältlich sind.
Leider schaffe ich es nicht eher, tut mir leid.
 
Dann wird es ab sofort auch eine Änderung beim Versand geben. Da ich immer häufiger nicht vor 20 Uhr am Abend daheim bin, findet ein Versand nur noch Mittwochs, Freitags  und Samstags statt.
Natürlich werde ich mich weiterhin bemühen alles so schnell wie möglich zu versenden, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
 
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy

3 Kommentare:

  1. Juhuuuuu - ich freu mich also auf Sonntag :)

    Ich glaub, wir halten bis dahin schon noch aus ;)

    Das mit dem Versand ist mehr als verständlich - geht ja eh immer unglaublich fix - und der "echte" Job geht nunmal vor.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt verstehe ich auch, warum der Sonntag in unserem Kalender ROT markiert ist... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebes mach dir kein Stress, bis Sonntag ist ja nicht mehr lange.
    Mit den Versand ist bestimmt auch verständlich wenn du noch arbeiten gehst.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen