Freitag, 1. Februar 2013

~Coffee goes Valentine~


Hi, einen schönen Morgen!

Heute gibt es das zweite Werk mit einem
der neuen süßen LeLo Stempel.

Als Vorlage hab ich mir bei St*rbucks einen
coffee to go Becher mit Manschette ergattert und dann
einen Valentins-Kaffeebecher daraus gemacht:


Die Herzchenschnecke passt doch zu mir, oder?
Wieder mit copics coloriert und mit Spellbinders ausgestanzt.
Ein Doily drunter, an der Seite Spitze und ein Schrumpfi Herz
und einen ganzen Blumenstrauß dazu!

Der Becher selbst ist mit Packpapier bezogen, wo ich den
 neuen Herzchen-Hintergrundstempel benutzt habe.


Danke für's Schauen und
viele liebe Grüße,

Anja/Herzchen

3 Kommentare:

  1. was für eine wunderbare Idee ... Danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gott sieht das wunderschön aus. Ich bin total begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes - eine schnucklige Idee :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen