Dienstag, 13. August 2013

Süsse Post

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder einen Umschlag im Lelo-Design zeigen, welchen ich mit einer Schnecke aus einer älteren Kollektion gemacht habe. Die süsse Schnegge mit Ihrem Schmetterling ist auch eine meiner absoluten Lieblinge, die geht auch immer. Dazu dann noch die tollen SU Schmetterlinge, welche ich von Andrea bekommen habe und fertig ist der süsse Umschlag ala Krümel
Das ist gerade meine absolute Lieblings-Verschick-Methode, vorausgesetzt, natürlich die Größe meines Aquarellkartons reicht für den Umschlag :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und schicke ganz liebe Lelo-Grüße ins blogger Land

Clarissa xx

1 Kommentar:

  1. Hey,
    also über Post in so einem wunderbaren Umschlag würde ich mich sehr freuen!!
    Dein Blog ist echt ganz toll - auf jeder Seite schöne Sachen und Ideen zu finden - die kleine Taschentuchbox ist auch ganz entzückend, und und und...

    Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem - zwar noch kleinen aber feinen - Blog vorbei zu schauen - würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen