Dienstag, 10. September 2013

DIGI STAMPS

Ihr Lieben,
 
vielen Dank für eure Kommentare, Meinungen und auch Emails.
Das sich nicht jeder über meinen Entschluss freuen kann, war mir bewusst.
Mir selber fällt es auch wahnsinnig schwer, aber wenn sich im Leben etwas ändert muss man Entscheidungen treffen....auch wenn es weh tut.
 
Nun zu den Digis.
Da der Shop keinen Download vorsieht versende ich sie per Email. Hier bitte ich um etwas Geduld, da ich erst am Abend daheim bin und auch erst dann versenden kann. Zahlen könnt ihr mit Paypal.
Solange noch Gummistempel vorhanden sind werden diese nach wie vor Mittwochs und Freitags versendet, auch hier wird ab sofort Paypal akzeptiert.
 
Dann zum Designteam:
 
Aus gegebenen Anlass haben Tanja, Nadell und Flati das Team schweren Herzens verlassen :o(
Ich möchte euch hier nochmal von ganzem Herzen danken für all eure wunderschönen Beiträge und Unterstützung!!!
Ich wünsche euch alles Gute!!
 
 
Und jetzt husche ich ins Bett, morgen wird wieder ein
langer Tag.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Eure
Nancy

1 Kommentar:

  1. Oooooh, das ist aber wirklich traurig!
    Ich hab mich an den Werken der Dreien immer sehr erfreut!

    Danke für Eure Inspirationen, Mädels!

    So - genug Ausrufezeichen...

    Mit Paypal zahlen zu können freut mich riesig - da kam ich ja mal wieder so RICHTIG fix mit meiner Anregung *lach*

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen