Dienstag, 15. Oktober 2013

Eine singende Schnecke

Einen schööönen guten Morgen an alle Lelo Fans,

heute zeige ich euch ein neues Schnecklein aus der aktuellen Weihnachtskollektion. Diesen und alle anderen Stempel könnt ihr, sobald die Vorschau abgeschlossen ist, als digis im Lelo-Online shop kaufen.

Gewerkelt habe ich mit dieser süssen, singenden Schnecke ein Teebuch. Auch hier gilt, wer einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hüpft in den Lostopf und hat die Chance dieses Motiv als digi zu gewinnen.





Jetzt drück ich allen, die Mitmachen schon mal die Daumen...

Viele liebe Grüße

33 Kommentare:

  1. Die find ich total klasse und auch das Teebuch find ich super! Die ganze Gestaltung ist so richtig schön stimmig!!!
    Ist das außen rum Cardstock oder richtig fester Karton???

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schnecke ist wirklich herzallerliebst und den Teebuch ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,die ist auch ganz entzückend und das Teebuch ist wunderschön gestaltet.Gibt es dafür auch eine Anleitung?*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ist schooon in Arbeit und wird bald gezeigt ;)
      LG Clarissa

      Löschen
  4. Wow wow wow!!!!
    Das ist der absolute Hammer....die Umsetzung ist soooo genial...
    Da passt ja echt alles und das grandiose Motiv in den Brauntönen ist einfach nur passend!
    Ich liebe es jetzt schon *schmacht*

    Das Teebüchlein sieht interessant aus. Evtl. gibts da noch genauere Infos zu oder evtl auch eine Anleitung???

    lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Anleitung ist schon in Planung und wird sicherlich bald online gehen ;)
      VLG Clarissa

      Löschen
  5. Wieder ein zauberhaftes Werk von euch. Da passt einfach alles und die Schnecke ist zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. sieht wieder so süß aus das Teebüchlein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Schnecke ist echt Cool.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Güte ist die süß und dieses Büchlein mit dem schönen Motiv ist einfach nur ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ich lach mich gerade schlapp...so eine herzallerliebstes, lustiges und goldiges motiv!

    die könnte glatt bei "the voice of germany" mitmachen...*lach*

    glg silvi

    VIELEN DANK AUCH FÜR DEINE GROSSZÜGIGKEIT!!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. yeah, da steig ich doch mit ein...
    ein traumhaft schönes teebuch, welches ich auch gern mal von innen gesehen hätte ;-).
    ...und das schnecken ist goldig und so toll coloriert, applaus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Werk und die Schnecke ist ja bezaubernd. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die niedlich... *schwärm* Wie das Schneckchen da so vor sich hin trällert... einfach entzückend!
    Na dann hoffe ich, dass ich im Lostopf Glück habe...

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß, wie sie so voller Inbrunst trällert =)
    Legt ihr ganzes Schneckenherz da rein *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. cool, eine singende Schenke und das Teebuch sieht auch total klasse aus.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Teebuch und sooooo ein tolles Motiv .....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  16. Oooh was für ein schnuckeliges Schneckchen!! Und so ein tolles Teebüchlein! Vielen Dank für die Inspiration und Gewinnchancen!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Na die ist ja echt einfach nur extre niedlich. Da fallen mir viele Verarbeitungsmöglichkeiten ein.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  18. Na die ist ja echt einfach nur extre niedlich. Da fallen mir viele Verarbeitungsmöglichkeiten ein.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  19. Oooooooh, ist diiie süß! *quietsch* Da muss ich doch glatt in den Lostopf - und ich kann mich ja irren, aber ich denke, wir bekommen bald einen tolle SEME-Workshop :)))

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Das teebuch ist so klasse und die Schnecke wooow da kommen ja richtig süsse gg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  21. Das Schneckchen ist ja knuffig!! Das Teebuch sieht total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Das Teebuch sieht superklasse aus, und eine singende/musikalische Schnecke, top.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Das Teebuch ist absolut klasse, aber obermegasüß ist die singende Schnecke.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Habe es ja schon geschrieben bei den Schnipseln, das Motiv ist einfach nur genial, ganz klasse und diese Gestaltung in Monochrom ist bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Motiv! Die singende Schnecke sieht einfach nur genial aus und damit sie die Stimme halten kann und sich nicht erkältet passt dein super schön gewerkeltes Teebuch ja optimal dazu!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. DasTeebuch ist toll und das Schneckchen wieder der Hit.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Buch ist einfach genial.. und einfach klase wie die süße Schnegge hier in Szene gesetzt wurde---toll

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Eure Werke und kann mich nicht satt daran sehen. Das Teebuch gefällt mir sehr sehr gut. Natürlich ist der Digi super toll und bezaubernd schön.
    Danke das Ihr Eure tollen Werke mit der Welt teilt
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Karte und eine süsse Schnecke!
    Ich bin ganz verliebt in die singende Schnecke!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott wie süß!!!


    LiebeGrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen