Mittwoch, 6. November 2013

~Mini Adventskalender~

Hi
einen stressfreien guten Morgen für Euch!
 
Habt ihr's gemerkt? Es ist ziemlich ruhig hier bei mir.
Ich bin aber am werkeln wie eine Verrückte, morgen beginnt
meine erste Weihnachtsausstellung.
 
Dafür habe ich auch diese süßen Mini-Adventskalender gepimpt,
die so aussehen wie eine Tabletten-Blisterpackung.
 
 
 
Dieses Exemplar habe ich mit der neuen
Weihnachtsbaum-Kugel-Schnecke (wat fürn Wort)
verschönert. Ihr findet sie zusammen mit vielen
anderen Neuheiten im LeLo Shop.
 Coloration wie immer mit Copics.
 
Die Sternenklammer gab es im Elchkaufhaus und
der Tannenbaum ist eine Stanze von Marianne Design.
Den hab ich wild mit frantagé Embossingpulver bestreut.
 
Und mehr kommt auch nicht drauf,
weil das Ding ja dann bald jeden Tag geöffnet und wieder
verschlossen wird
(hoff ich doch mal - nicht alle auf einmal essen!)
So, und jetzt geh' ich Kisten packen und meine
Hütte bei
LAND UND STIL in Dorfhagen
(alte B6 Richtung Bremerhaven)
einrichten.
Wer kommt mich besuchen?
 
Bis demnächst,
 
Anja


1 Kommentar: