Dienstag, 19. November 2013

passend zum Wetter........

.........habe ich euch heute eine Tatü- Box mitgebracht.

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe ihr seid alle gesund und munter?



Ich habe mal wieder eine kleine Tatü-Box gewerkelt. Die gehen so einfach und schnell .
Die kleine Schutzengel-Schnecke gibt es im Shop



 Die kleinen Flügelchen und den Stern habe ich mit Stickles bemalt. Der Haarreif wurde mit Glossy accents etwas hervor gehoben. Natürlich durfte mein Perlenpen auch nicht fehlen.

Das ganze dieses mal in Blau.

 Ja ich kann auch anders als rosa. Obwohl !!!!! ich könnte ja noch eine in rosa .......
Bis dann ich bin dann mal wieder an meinem Basteltisch.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

 

1 Kommentar:

  1. So ne tolle Tatüverpackung macht sich doch immer super und ist sehr praktisch, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen