Freitag, 22. November 2013

So schön kann die Erinnerung sein!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und wir von
dürfen Euch wieder ein klein wenig inspirieren.

Kennt ihr das auch, jeden Monat die Frage ...
... habe ich nicht einen Geburtstag vergessen?

Dazu gibt es doch Hilfe *grinsel*

Ich möchte Euch hier einen tollen
Geburtstagskalender zum aufstellen zeigen, damit
vergisst man garantiert keinen Geburtstag mehr ...
... vorrausgesetzt man hat ihn auch eingetragen!


Ich habe die süße Plätzchen - Eule verwendet, damit kann man den
Kalender auch dekorativ in der Küche zum Einsatz bringen,
denn da habe ich persönlich die meisten Kalender.
Zu finden gibt es den tollen Digi - Stamp
hier im LeLo Shop.

Und da eines unserer Team Mitglieder (die liebe Ivi)
am Dienstag Geburtstag hatte, hat sie den 
Kalender auch gleich von mir geschenkt bekommen,
damit sie vor lauter Stress ihrern eigenen Geburtstag 
die nächsten Jahre nicht vergessen kann *gg*

Liebe Grüße
 

 
 
 


2 Kommentare: