Freitag, 27. Dezember 2013

Ein paar schnelle Weihnachtskarten

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt wundervolle Weihnachtstage mit euren Lieben verbracht und durftet tolle Geschenke auspacken.

Ich hatte mal wieder nicht genügend Weihnachtskarten fertig und so hab ich noch ein paar auf die Schnelle gewerkelt, die ich euch heute an unserem LeLo-Freitag zeigen möchte.


 Hierfür habe ich die süßen Eulen genommen, einmal mit Schneeflocke und einmal mit Weihnachtsmütze, und je zwei Kärtchen damit gewerkelt.
Rund um die Motive habe ich mich wieder mit Frantage Pulver ausgetobt, aber im Ganzen die Karten schlicht und portofreundlich gehalten. Die Eulchen bekommt ihr natürlich im Shop.

Ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar: