Sonntag, 12. Januar 2014

Bekanntgabe der Gewinner und die neue Kollektion ist erhältlich!!

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich endlich Zeit mich auch mal zu melden. Leider habe ich keine Bastelei mit den
neuen Motiven geschafft :o(
Hier möchte ich mich ganz herzlich beim Team für die wunderschönen gezeigten Sachen bedanken!!!
Dankeschön!!!
 
Es freut mich sehr das euch die Kollektion gefällt und möchte auch gleich die Gewinner bekanntgeben, die ich wieder mittels RANDOM.ORG ermittelt habe.

Gewonnen haben:


die Bade-Schnecke:            Nr. 31          Line

die Kaffee-Schnecke:         Nr. 35          Rosi

die Bade-Eule:                   Nr.   1          Silke Kern

die Tee-Schnecke:             Nr. 10           Perwollschaf

die Pralinen-Schnecke:     Nr. 15            Judith

die Tee-Eule:                     Nr. 7             Lexy


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Bitte meldet euch per Mail bei mir, damit ich euch die Digis zusenden kann.
 
Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und drücke die Daumen fürs nächste Mal.
 
 
AB SOFORT IST DIE NEUE KOLLEKTION IM SHOP ERHÄLTLICH!!!
 
 
Einen schönen Sonntagabend wünscht euch
Nancy

9 Kommentare:

  1. Oh ich freu mich so ;)
    Gewonnen *juchhu*
    Glückwunsch auch an alle Anderen!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuu ich bin auch bei den glücklichen Gewinnern ... vielen vielen Dank Nancy! Ich freu mich total!!!!

    Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen!!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist aber auch super, muss ich später unebdingt mal im shop luschern gehen^^
    Glückwunsch an alle Gewinner!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Eine tolle Kollektion und ich gehe jetzt shoppen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. "Juchhu ", ich hab gewonen, ich freu mich riesig. Dankeschön!!!!
    Von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :) Viel Spaß mit diesen tollen Digis :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gewonnen und bekomme die Tee Eule *freuundhüpf*
    Bestellung ist auch schon abgeschickt ;O)
    Muss man ja wieder haben, eine schöner wie die andere!!

    LG, Sylke - Lexys

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen! Viel Spaß mit Euren neuen Errungenschaften.
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Schnecke, die ich gewonnen habe. Vielen líeben Dank und
    LG Judith

    AntwortenLöschen