Donnerstag, 13. März 2014

Wellness in rot

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch an unserem LELO Donnerstag eine weitere bestellte Wellnesstüte. Diese habe ich auf Wunsch in rot gehalten, als Kontrast habe ich noch etwas türkis und braun dazu genommen. Verwendet habe ich wieder die Badeschnecke, diese findet Ihr wie immer im LELO Shop.

Das die Beschenkte eine Musikerin ist, habe ich das ganze noch mit ein paar Musiknoten und einem Notenschlüssel aufgepeppt. Ein Schleifchen, ein paar Knöpfe, Blumen und Herzchen und schon ist die Papiertüte fertig gepimpt. Die Anleitung habe ich wieder ausgedruckt und an den Henkel befestigt. Leider habe ich das Innenleben vergessen zu forografieren, aber es ist ein aufgehübschtes Teelichtu mit passender Streichholzschachtel, eine Badeente, Ein Prosecco in der Dose und ein Badezusatz drin.



Hoffe Euch gefällt meine Tüte.

xoxoAndrea

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tüte hast Du gestaltet! Da hat sich aber jemand gefreut!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen