Mittwoch, 15. Oktober 2014

~Ein Teebeutelbuch~

Hi,
Guten Morgen!
 
Heute dreht sich bei mir alles um Tee, denn auf dem
AEH Challenge Blog beginnt zu dem Thema "TEE"
eine neue Challenge für euch.
Der Sieger gewinnt einen Stempel, also schaut mal vorbei
und vielleicht mögt ihr ja mitmachen!
 
Ich durfte für diese Challenge die DT Werke
machen und entschieden habe ich mich für ein
 
Teebeutelbuch
 
 
Die Tee-Eule und den Spruch gibt es im
 
Hier ist es aufgeklappt, zum Schließen habe ich
einen Magneten benutzt.
 
 
Ein Non Cute Werk gehört auch zu meinen Aufgaben,
dafür ist dann diese Teebeutelverpackung entstanden.
 
Der Teebeutel wird einfach seitlich reingeschoben.
 
 
So langsam kann man abends auch einen schönen Tee genießen,
oder einen Glühwein? *Öhem*
 
Macht euch muckelig,
 
Anja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen