Donnerstag, 25. Dezember 2014

Eine Tasse Tee gefällig?

Hallo und einen schönen guten Morgen,
na, habt ihr euer Weihnachtsfest schön verbracht, wir haben wieder bei uns zu Hause gefeiert, mit der ganzen Familie, die Kinder waren tierisch aufgeregt, aber haben diesmal sogar die Vorspeise zubereitet, ja, jetzt sind sie halt schon richtig groß :)
Ich möchte euch heute noch eine kleine Inspiration für den Lelo Blog zeigen, mit einer meiner absoluten Lieblingseulen, der Tee-Eule. Mein Motiv habe ich auf einer kleinen Filtertüte angebracht und die neuen Stanzteile von DD dazu verwendet, die Tea-Label Kollektion. Der Text auf dem kleinen Label ist aus dem tollen Stempelset "Tee und Kaffee" von AEH-Design.
Für uns geht heute das Feiern weiter, wie für viele andere wahrscheinlich auch, wir sind heute Mittag bei Mutti zum Essen eingeladen *hhmmmm*, freu mich schon.
Euch wünsche ich noch schöne, ruhige Tage und schick euch liebe virtuelle Knuddler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen