Freitag, 23. Januar 2015

Etwas Glück kann jeder gebrauchen!

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Freitag und Zeit für uns von Place - t(w)o - Craft Euch wieder etwas
zu zeigen.
Wenn ihr diese Zeilen lest, befinde ich mich gerade kurz vor
meiner zweiten Zwischenprüfung zur Osteopathie oder ich habe sie schon hinter mich gebracht.
Ich bin ganz schön aufgegregt kann ich Euch sagen und
dieses mal habe ich ein ganz schön ungtutes Gefühl!
*wie übrigens bei jeder Prüfung*
Da es auch meiner Mitstudentin und Leidensgenossin nicht
anders ergeht, habe ich ihr spontan noch etwas
als Glücksbringer gebastelt.



Im inneren befindet sich ein selbstgemachter Schutzengel aus Perlen.
Ich finde mit LeLo und soooooo viel Glück kann doch nichts
schief gehen, oder???


Haltet mir dennoch die Daumen und schaut doch auch mal
bei AEH - Design vorbei, denn zur Zeit gibt es auch einen tollen
Glücksinchi zur Bestellung ab 30€ und 3 gekauften LeLo Motiven dazu.

Liebe Grüße
Michi

1 Kommentar:

  1. Viel Glück für deine Prüfung.
    Die Karte ist einfach nur toll, wäre genau das Richtige für meinen Mann, der sich 5 Rippen und doppelten Beckenbruch zugezogen hat.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen