Freitag, 20. Februar 2015

For my Valentine

Guten morgen ihr Lieben,

der Valentinstag ist zwar mittlerweile vorrüber, aber dennoch habe
ich hier etwas "for my Valentine" das ich Euch zeigen möchte.

In unserem Großhandel habe ich mir ein paar (50 Stück) kleine Coffee to go
Becher gekauft und gleich mal versucht sie zu gestalten.
Leider habe ich nur schwarze Deckel bekommen, weiß wären sie doch
wesentlich neutraler.

Nun sind ja bereits einige der alten Schnecken Neu aufgelegt worden, schaut mal
bei AEH Design im Shop welche es betrifft.
Die Schnecke die ich unten verwendet habe, betrifft es leider noch nicht,
sie gehört aber nach wie vor zu einem meiner Favoriten.

Natürlich hat meine Beste Freundin Ela diesen Becher zum Valentinstag
bekommen. Mein Mann hält leider nicht viel davon *gg*


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende genießt
den langsam kommenden Frühling!
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen