Mittwoch, 11. März 2015

~Notizen aus der Dose~

Hi,
einen schönen guten Morgääääähn!
 
Schon zum vorletzten Weihnachten hatte ich mir in
einer FB Sammelbestellgruppe unter anderem diese
wunderbaren Dosen bestellt, in die perfekt die quadratisch,
praktisch gute Schokolade passt.
 
Irgendwie bin ich nie wirklich dazu gekommen, diese Dosen zu verbasteln......
 
Aber jetzt war die Gelegenheit da.
Ich habe ein nigel-nagel-neues Auto
und da muss auch was zum Schreiben rein,
weil wir ja auch Geocaching machen.
 
Ein schnöder Block kam da aber nicht in Frage, die sehen
dann ja auch schnell abgegrabbelt aus. Also gibt es bei uns
jetzt Notizen aus der Dose:
 
 
Die Schnecke ist auch nigel-nagel-neu von LeLo
und im Shop von AEH Design zu kaufen.
 
 
Innen sind Notizzettel und ein Mini-Kugelschreiber
 
 
Das Wort "Denkzettel" habe ich wieder mit meinem
 Dymo Labelwriter geprägt. Das mag ich echt leiden.
 
 
Jetzt muss ich nur noch ein nettes Plätzchen dafür im Auto finden.
 
Ich such mal,
lasst ihr es euch gut gehen,
 
Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!

    Dein Notiz-Box finden wir echt schön :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen