Freitag, 17. April 2015

Geburtstagsgrüße

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich, Bella76, mal eine etwas andere Kartenform für euch.

Ich habe mir die Karte von meiner Cameo schneiden lassen und auch eine meiner Lieblingsschnecken durfte natürlich nicht fehlen.
 Stanzen habe ich diesmal von Magnolia, Whiff of Joy, Lawn Fawn und Sizzix verwendet. Außerdem kam mein Lieblingspapier von Studio Lights wieder zum Einsatz.

So, ich gehe heute in den Zirkus, mein Kleinster hatte in der Schule Projektwoche. Dort ist diese Woche der Zirkus Rondel zu Besuch und hat mit den Kindern eine komplette Vorstellung eingeübt. Da meine großen das vor vier Jahren auch schon gemacht habe und das damals schon so toll war, freue ich mich heute das mein Jüngster auch die Chance bekommen hat.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen