Sonntag, 12. Juli 2015

Baby-Album

Hallöchen,

witzigerweise gibt es heute schon wieder das gleiche Baby-Album wie am Freitag
 von meiner DT-Kollegin Ela zu sehen.

Auch bei mir hat eine liebe Bloggerfreundin letzten Monat ihr Baby bekommen 
und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr etwas schönes zu werkeln.

Es sollte nicht nur eine einfache Glückwunschkarte werden, 
sondern ein kleines Album in dem alle Geburtsdaten festgehalten werden.

Meine Cameo war mir beim schneiden des Albums wieder eine sehr große Hilfe. 

Desweiteren kamen ganz viele Babystanzen und Stempel u.a. auch 
die tolle Platte "Kleines Wunder" und 2 Schnecken von Andrea zum Einsatz.

Die einzelnen Seiten hab ich zu einer Collage zusammengesetzt. 
Wer mag kann sich die Seiten in groß auf meinem Blog ansehen.











Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen