Mittwoch, 22. Juli 2015

*Endlich Sommer und endlich wieder LeLo*

Hallo Ihr Lieben,
 
ich mache mich leider etwas sehr rar in letzter Zeit,
das tut mir leid ....
 
Manchmal ist es gar nicht so einfach,
Familie, Beruf und Hobby unter einen Hut zu bringen.
 
Aber endlich ist der Sommer auch bei uns im Norden angekommen
und ich habe mir gleich mal eine schnelle Deko für meinen
Gartentisch gemacht:
 
Als bekennender Jäger und Sammler kann ich einfach nicht jedes
Gemüseglas wegwerfen, dieses ist an den Seiten abgeflacht und hat geradezu
PIMP MICH geschrien.
 
Es wollte unbedingt eine Vase werden und den Wunsch hab ich ihm erfüllt.
Natürlich mit der einer Blumen Schnecke von LeLo, die es
im Shop von AEH Design gibt.
 
Nun ruft schon wieder der Haushalt - oh Mann.
 
Danke euch für's Schauen,
 
Anja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen