Sonntag, 11. Oktober 2015

Kürbis-Klapp-Karte

Grüß Euch!

Heute kann ich euch etwas zum Thema "Halloween" zeigen.

Mit Hilfe der Silhouette-Software habe ich mir eine Kürbiskarte zum aufklappen erstellt.

Die drei Ovale habe ich nach dem schneiden noch mit einer Pünktchen-Prägeschablone 
bearbeitet und in weiß gewischt, damit das ganze echter wirkt.

Ansonsten durften noch jede Menge Stanzteile, sowie die 
süße Halloween-Schnecke mit auf die Karte.

Das "Hallo" habe ich 2 mal ausgestanzt und aufeinander geklebt, so wirkt es plastischer. 
Das "ween" wurde einfach dahinter gestempelt.
 Ich finde die Kombination aus Stanze und Stempel ganz witzig!









Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

1 Kommentar:

  1. Ich bin verliebt in diese Karte, die ist soo schön und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe für den Herbst.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen