Freitag, 30. Oktober 2015

Schneemannsuppe

 Guten morgen ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei unserem LeLo-Freitag mit dabei seid. 

Ich habe einen Auftrag von meinem Mann bekommen. Er lässt sich immer mal gerne was für die Chefs und Kollegen zu Weihnachtszeit einfallen, letztes Jahr waren es die tollen Mini-Adventskalender, dieses Jahr soll es Schneemannsuppe sein. Acht davon bitte mit Motiv für die Chefetage, die anderen dürfen schlicht sein.

Ich hab ja auch sonst nix zu tun und auch noch keine Weihnachtskarte fertig, aber was solls, sind ja auch meine Chefs und Kollegen, hier also das erste Exemplar, leider noch nicht gefüllt.
 Ich habe eine weiße Tüte gepimpt und was passt zur Schneemannsuppe natürlich gut? Richtig ein Schneemann, und dieses Exemplar hab ich total ins Herz geschlossen. Den Zubereitungstext für die Schneemannsuppe habe ich an die Zuckerstange gehangen, so kommt das dann mit dem Kakao und den Marshmallows zusammen in die Tüte.
 Coloriert habe ich mit meinen Disress Kissen, passend zu dem wunderschönen Papier von Magnolia. Die Sterne sind auch lufttrocknendem Ton und passender Form selbst hergestellt.
 Die zweite ist auch schon fertig und 3 und 4 sind in der Mache, mal sehen ob ich am Wochenende Zeit finde. Bis dahin sende ich euch viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen